Dramas

Dramas

Drama im Plural ....?

 

Heißt es Dramen oder Dramas?? Na ja wie dem auch sei :D Ich ♥ Dram... ihr wisst es :D

Devil Beside You

It Started With A Kiss& They Kiss Again

Seigi No Mikata

Love Or Bread

Miss No Good

Hana Kimi

Momo Love

 

Devil Beside You

Sofort war ich fasziniert un hatte meine Liebe zu Dramen gefunden!! Die Geschichten sind immer so... ausdrucksvoll Sie liebt ihn, kann es ihm aber nich vermitteln. Kommt ein anderer hinzu, er steht auf sie. Kommt noch eine Konkurrentin hinzu. Konkurrentin steht auch auf dieselbe Person wie sie. Und am Ende gibts dann ein süßes Happy End :D wunderschön :D Ich weiß nich warum, aber so was reizt mich anzuschauen...

 

It Started With A Kiss

Hierbei hat mich der Titel schon so "angemacht". Musst ich mir auch anschauen. Des isch au so toll ♥ Die Geschichte ist einfach nur geil! Richtig dramatisch so wie es sich gehört!!! Und in der Zweiten Staffel...

 

They kiss again wird’s noch dramatischer!

  Wenn ich von diesem Drama (Staffel 1&2) so eine MindMap machen würde mit Beziehungspfeilen, dann würden viele durcheinander kommen :D

Dramatik ist irgendwie mega geil. Weisch als Mädchen ist man halt an so Liebeskram interessiert und es interessiert auch einen wie es da in der Geschichte weitergeht. Meistens helfen solche Geschichten im privaten Leben. Es ist einfach nur megadramatischgei! Ich weiß ich hab n Wiederholungstick...

 

 

Seigi no Mikata

Seigi no Mikata ist, wie man am Titel schon merkt, ein japanischer Drama. Ich bin so froh, dass ich mir den angeschaut hab, denn der ist so derbe witzig! Die Mimiken und Gestiken sahen immer so witzig aus! Es handelt von zwei Schwestern die große Schwester arbeitet und die kleine geht noch zu Schule (Tut mir Leid hab deren Namen vergessen -__-“) Vor den Eltern ist die Ältere immer die brave, jedoch wenn sie alleine mit ihrer kleinen Schwester ist, dann wird sie zum Biest und befiehlt ihr ständig zu assistieren. Außerdem verliebt sich die Schwester ständig in irgendjemanden und da muss eben die kleine eben mithelfen...

Dauerlachen pur!

 

 

Love or Bread

Hier spielen wieder die Darsteller aus It Started With A Kiss und They Kiss Again mit! Ariel Lin und Joe Cheng!

Zu diesem Drama hab ich mir irgendwie viel Komödie erwünscht... war zwar da... aber irgendwie war ich mit dem Drama so nicht zufrieden^^ Ich war sogar sichtlich enttäuscht~ Egal aber angucken kann man sichs trotzdem, weil es tollige Momente gibt ♥

 

 

Miss no Good

Hier spielt Rainie Yang wieder mit :)

Xiao Hua: rechts unten

Tang Men: rechts oben

Jia Si Le: links oben

Jiang Mi: links unten 

Des isch gegen Schluss megast dramatisch! Xiao Hua liebt Tang Men, aber da ist noch Jia Si Le der Xiao Hua schon seit der Grundschule liebt. Der "Vater" von Xiao Hua willm dass sie mit Tang Men zusammenkommt, doch deren "Großmutter" will, dass sie mit Jia Si Le glücklich wird! Xiao Hua will nicht mit Jia Si Le zusammenkommen, weil er für sie nur ein Freund ist. Außerdem ist Jia Si Le's Stiefmutter die leibliche Mutter von Xiao Hua!! Der "Vater" von Xiao Hua heißt übrigens Da Shu. Der Name der "Stiefmutter" lautet Ya An. Da Shu und Ya An kenne sich schon seit ihrer Jugend. iang Mi versucht währenddessen krampfhaft mit Jia Si Le zusammenzukommen!

Verstanden? ♥

Wenn nicht dann schau dir doch diese MindMap an.. (Nennt man sowas auch MindMap?)

 

 

Hana Kimi (Hua Yang Shao Nian Shao Nu )

Von Hana Kimi gibt es noch eine japanische Version und eine Manga Version (oder wars doch n Manwha? Egal hauptsache Buch) Jedoch soll die japanische Version nicht so berauschend sein. Ich bevorzuge einfach taiwanische Dramen ;D Warum auch immer.

Ein Mädchen reist extra von Nordamerika nach Taipei um ihren heißgeliebten Jungen zu sehen, den sie bei einem Bericht im Fernsehen gesehn hat. Um mit ihm in Kontakt zu kommen, geht auf eine Jungenschule. Dafür schnitt sie sich extra die Haare .... (Ja sie hat Flachland :P)

der rechte auf dem Bild heißt Jiro Wang (sein normaler Name) ein guter Zitat ausm Drama: "WO XI HUUUUAAAANNI!!" und der guckt immer so derbe süß~

 

Momo Love

Tao Hua ist ein gutherziges Mädchen mit fünf älteren Brüdern: Chen He, Chen Qi, Chen Cheng, Chen Zhuan, and, Chen Yu Yi.

Chen He, Chen Qi, Chen Ceng und Chen Zhuan beschützen Tao Hua vor allem und jedem. Yu Yi hingegen, lässt Tao Hua machen was sie möchte und gönnt ihr die Freiheit. Als Tao Hua auf Shi Lang trifft, verliebt sie sich sofort von Kopf bis Fuß in ihn. Das einzige Problem ist... werden Tao Huas 4 überbeschützenden Brüder ihre& Shi Langs Gefühle zueinander akzeptieren?

 Shi Lang wird im übrigen wieder von Jiro Wang gespielt^^

 

Bider aus: http://wiki.d-addicts.com/

♥stay nyappy♥

Stand: 19.1.2011