About me

About me

Hallo nochmal,

jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen!

Mein Spitzel ist Noni und ich bin 17Jahre alt. Ich bin ein munteres Mädchen das gerne neue Sachen ausprobiert.

Meine Hobbies sind es zu singen, tanzen, zeichnen, fotografieren, shoppen♥, skaten. Außerdem höre ich ganz gerne Musik , schauspiele gerne für Schulauftritte ebenso moderiere ich gerne für Schulauftritte hahaha :D, im Fitnessstudio hüpf ich auch gerne mal herum und wenn ich mal dazu kommen würde Handball zu spielen, dann wär ich gleich dabei- ohne wenn und aber! ♥ Nebenbei bin ich ein Aufräumsuchti, ich liebe es mein Zimmer neuzugestalten, (Ich und ne IKEA-Zetschrift... dann ists vorbei) und in Dinge organisieren bin ich ein Ass.

 

Meine Lieblingsorte: Mein gemütliches Zimmer, Venedig, London, Toskana& meine Tagträume

 

Meine Lieblinsmusik: Ich LIEBE K-Pop! Südkoreaner machen echt die geilste Musik auf Erden. Ich hab mich in dieses Land verliebt! Mehr zu K-Pop oben in der Navigation

 

Falls ich mal von K-Pop die Nase voll hab (was ich weniger glaub), dann hör ich Metal. Zum Beisiel:

30 Seconds To Mars, Alesana, As I Lay Dying, August Burns Red, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Bury Tomorrow, Callejon, Emil Bulls, Despised Icon,Enter Shikari,Exit ten, Faderhead, Frei.wild, Heaven Shall Burn, In Flames, Neaera, Pierce The Veil, Suicide Silence, System of A Down, Texas In July, Thy Art Is Murder, We Are The Ocean, We Butter The Bread With Butter, You Me At Six

Und falls ich das auch nich hören möchte, dann greif ich zu den Charts... ABER KEIN HIP HOP!!!

 

 

Bilderquellen: photobucket.com & google.de

stay nyappy♥

 Stand:18.01.2011