Chillen

Chillen

Wer mal nichts zu tun hat


 Hey du!

Ja genau du!

Ich weiß genau, was du die ganze Zeit gemacht hast! (Nehm ich mal an) Du hast dir meine Homepage fleißig durchgelesen *als ob*

Nun denn hier werd ich euch mal ein paar Internetseiten vorstellen, auf den man die Zeit verschwenden kann^^

 

>>> jetztspielen.de

Ich liebe die Seite :D

>>> ribon.shueisha.co.jp

Durch ewiges Herumklicken findet man bestimmt etwas und die Zeit ist dann auch schon verflogen :D

>>> bambusratte.de

Nur durch einen dummen Zufall kennengelernt xDD

>>> testedich.de

...einfach ein paar bekloppte Tests machen :D

>>> miniclip.com/games/de/

Eine andere Spielseite :)

>>> spielkarussell.de

Noch eine Spieleseite :D

 

Danke fürs Durchlesen. Ich hoffe dir/ euch hat das Lesen, Anhören, Spiele spielen Spaß gemacht.

Für weitere Anregungen, Verbesserungen,etc. bitte in der Shoutbox schreiben

Stand: 7.3.2011