Vomic!!!

Vomic!!!

Voice+ Comic



AHHH!!!!!!!!!!!!!!


HEIßE NEUIGKEITEN (für Leute dies noch ned kennen)!!!

DIE NEUIGKEITEN SIND SO FRISCH UND HEIß, DA VERBRENNEN SOGAR DIE BRATNUDELN!!!

!!!!

 

VOMIC!!! DES IST DER REINSTE WAHNSINN!



.... lass mich raten...

Variante 1.: Du sprichst irgendeine lateinische Sprache (frz., itl., ...) und du denkst, dass VOMIC etwas mit kübeln, reiern oder ganz einfach kotzen zu tun?

Variante 2.: Du hast keine Ahnung was dich jetzt erwartet

Variante 3: Du hast dir die Navigation oben richtig durchgelesen und hast VOLL DEN PLAN worums jetzt geht!

Auflösung:


 

Variante 3!!!

Voice+ Comic= Vomic

(für Doofies: Stimme+ Manga/Comic= Vomic)

 Ich hab mir bis eben noch die ersten zwei Kapitel von Rockin Heaven (Natürlich Band 1, wenn ich schon sag "...die ersten zwei Kapitel...") angehört und hab mit meinem Manga mitgelesen, damit ich hier nicht ganz so hilflos bin^^

Und ich sags euch so VOMICS sind echt derbe geil! Da werden sogar die Hintergrundgeräusche und allg. irgendwelche Geräusche synchronisiert! Die Synchronsprecher sind eeecht gut! Mir gefallen die Stimmen richtig gut. Jede Emotion bringen sie sehr gut rüber! Nicht nur das. Sie bringen sogar Pausen richtig gut rein und das war noch nicht alles. Als Sahnehäufchen machen die aus den Mangaseiten ein Clip, bei den wird dann jedes geschehen so zu sagen ausgeschnitten und als eigenes Bild gezeigt. *Thumbs up* Schauts euch am besten selbst an!!!

Hier der link zum VOMIC von Rockin Heaven:

http://vomic.shueisha.co.jp/rockin_heaven/

(klicke auf die Zahl 1 [Du musst gar nicht mal scrollen des is in so nem rosa Kästchen drin] um zu beginnen. Es öffnet sich ein Programm von deinem PC/Laptop mit dem man den Clip anschaut und dazu die Stimmen etc hört)


Das hier ist die Hauptseite von den VOMICS des SHUEISHA Verlags (Sind Shojo Mangas- Bei uns in Deutschland ist es ja hauptsächlich TOKYOPOP) Also haut rein und habt Spaß mit den VOMICS!

http://vomic.shueisha.co.jp/

Bilder gehören mir nicht.

Stand: 13.08.2010