Tach Leute

Tach Leute

Hello little dudes (^ω^)

 

Hallo!!

 

 

 こんいちわ!!

안녕하세요!!

你好!!

 

 

 Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Schau dich hier ruhig um, sei brav und du darfst auch rechts in der Shoutbox was fragen oder hinterlassen- keiner zwingt dich zu irgendwas dir stehen hier all die Möglichkeiten frei- Die Bedingung ist jedoch- wie vorhin schon erwähnt- sei brav.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern und... schau doch auf der coolen Seite von meiner liebsten Freundin Ichi vorbei- sehr empfehlenswert! (Ist leider noch eine Baustelle, aber es gibt schon was zu sehen!)

ichichan.nyappynismus.yooco.de/

 

Ähm... Wenn ich deine Aufmerksam nochmal haben könnte...!:

Ich arbeite gerade an meiner zweiten Homepage, auf der man koreanisch lernen kann. Ich bin auch gerade am Lernen (Meine 5. Sprache! ;D)

Hier ist der Link zur Hompepage 2.0

http://nyappynoni.nyappynismus.yooco.de/

♥stay nyappy♥

Eure

Noni

 

 Aktuellster Stand: 7.3.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bilder aus google. Das unterste hat eine Freundin von mir für mich bearbeit.