♥- Mangakas

♥- Mangakas

Meine Lieblingsmangakas

 

☆ Mayu Sakai

☆ Nana Haruta

☆ Chan Kashinoki

☆ Natsumi Oouchi

☆ Barasui

☆ Minori Kurosaki

☆ Tite Kubo

☆ Hiroshi Izawa& Kohtaro Yamada

 

☆ Mayu Sakai

Ich liebe Mayus Zeichnungen. Mit Rockin' Heaven- Teens premier love beat hat alles angefangen! Der 8-teilige Manga ist einfach Liebe. Der Manga handelt von der süßen Sawa, die ihren ersten Schultag auf der Highschool verbringen wird. Sie hat sich ihre Schule nur nach der Schuluniform ausgesucht. Ziemlich schusselig- Was sie nicht wusste, die Highschool war bis vor einem Jahr eine rein Jungenschule. Das heißt, dass nur wenige Mädchen sich im neue Jahr anmelden werden.

 

 

einfach nur empfehlenswert ♥

 

 Außer diesem Manga habe ich noch:

 

und von ihr gelesen. Jeweils gibt es 5 Bände

Und ihr Artbook ist auch noch erwähnenswert: Mayu Sakai Collection - Rockin' Heaven & more
Artbook

 

☆ Nana Haruta

Mein aktuellster Manga ist gerade: Stadust Wink. Der neuste Manga von Nana Haruta- in Deutschland. Wieder ne goldige Geschiche. Ein Mädchen, dass mit den zwei heißesten Jungs aus ihrer Schule groß geworden ist. Ich find das reicht für den Anfang- sagt ja schon genügend^^  

 

Außer diesem Manga habe ich noch:

und  von ihr gelesen . 

 

 

☆ Chan Kashinoki

Fräulein Kashinoki... von ihr hab ich den außergewöhnlichen Manga: Love Cotton gelesen. Naru Kinboshi ist 15 Jahre alt und mir ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Furu schon weit in der Welt herumgekommen. Doch als Naru mit nach Kenia soll, stellt sie sich quer und bleibt mit Furu in Japan zurück. Doch die Miete und Nahrungsmittel sind teuer. Zum Glück findet sie einen Job in einer Boutique, die einst ihrer Großmutter gehörte. Und plötzlich eröffnet sich Naru eine ganz neue Welt!

 

☆ Natsumi Oouchi

Orika Kazuki ist 15 und träumt davon, ein Topmodel zu werden, wie ihre Mutter es war. Als das erfolgreiche Love Pop-Magazin einen Modelwettbewerb startet, lässt sich Orika die Chance nicht entgehen und meldet sich hinter dem Rücken ihres Vaters dafür an. Trotz Konkurrenzdenken und Zickenkrieg gelingt es ihr, beim Casting Freunde zu finden. Da ist zum Beispiel das Jury-Mitglied und männliche Topmodel Haruto, mit dem sie sich sofort gut versteht. Außerdem trifft Orika ihren Sandkastenfreund Kanata wieder, der inzwischen ein berühmter Fotograf ist. Doch beim Vorentscheid fällt ihr Kanata in den Rücken. Zum Glück ist da noch Haruto ...


☆ Barasui

Was kommt dabei heraus, wenn man vier kleine, drollige Grundschulmädels und eine niedliche High School-Schülerin zusammen steckt und sie mit einer gehörigen Prise goldigem Charme würzt? Das ergibt so süße Geschichten, "dass man davon Karies bekommt". Ob es um den Kampf von Nobue, Chika, Matsuri, Miu und Ana um das einzige Bett für ein Nickerchen geht oder um schief gegangene Hypnoseversuche oder den aufregenden Besuch eines Baseballmatches - der Alltag der fünf Mädels ist mehr aus aufregend. So süße Kurzgeschichten, dass man Karies bekommt.

 

☆ Minori Kurosaki

Die bringt bloß Einzeländer raus >_<... aber sie sind gut! Sandwich Prince enthält mit der Titelkurzgeschichte 4 weitere Kurzgeschichten. Wer Lust auf Abwechslung hat- lesen!

                                        

Sugars* (Ja das Sternchengehört dazu....) ist, behaupt ich jetzt mal, ihr erster Manga in Deutschland ^^ Dieser Manga hat nur eine Geschichte. Gut verpackt dafür, dass es nur eine Geschichte in einem Manga ist.

 

 

☆ Tite Kubo

Bleach, Bleach, Bleach, Bleach, Bleach!!! 44 Bänder!!! Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo „zwischenlagert“. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten... So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren... ARTBOOK!!

UND!!

 

 

☆ Hiroshi Izawa& Kohtaro Yamada

 Fetter Manga, fettgeile Geschichte =D Hätts am liebsten weitergelesen...ging aber irgendwie nüsch...

 

Quelle: Eine Beschreibungen aus Toykopop.de. Bilder aus Tokyopop.de

♥stay nyappy♥ 

 Stand: 2.04.2011